Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rüthen e.V. findest du hier.

Unterbrechung des Übungsbetriebs

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

aufgrund der aktuellen Risikolage wegen der Verbreitung des Corona-Virus setzt die DLRG Ortsgruppe Rüthen ihren Anfängerschwimm-Lehrgang als auch die Übungsstunden in der Kindergruppenarbeit und beim Rettungsschwimmer-Training freitags bis auf Weiteres aus. Auch geplante Kurse sind für das laufende Jahr zunächst weiter auf Eis gelegt.

Zudem hat die Stadt Rüthen mitgeteilt, dass das Lehrschwimmbecken, in dem wir den Kurs anbieten, coronabedingt für die außerschulische Nutzung auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung steht.

Wann wir den Kurs- und Übungsbetrieb wieder aufnehmen können, hängt von der weiteren Entwicklung der außergewöhnlichen Lage ab. Wir halten euch auf diesem Wege auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Unser Angebot für jedermann

Anfängerschwimmkurse

Schwimmkurse für Kinder