Beginn der Osterferien

Am 22.03. ist der letzte Schultag und die Osterferien beginnen. An diesem Tag fallen die Übungsstunden aus. In den Ferien ruht unser Übungsbetrieb im Lehrschwimmbecken. Wir wünschen allen schöne Ferien, frohe Ostertage und freuen uns auf ein Wiedersehen am 12. April zu den üblichen Zeiten bei den Übungsstunden.

Angebote für Mitglieder

Kindergruppen

... freitags nachmittags Übungsstunden für Kinder im Lehrschwimmbecken des Friedrich-Spee-Gymnasiums

Training

... für Rettungsschwimmer freitags spätnachmittags im Lehrschwimmbecken der Friedrich-Spee-Gymnasiums

Anmeldung zum Freitagstraining

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Wachdienst

... in den Sommermonaten im Rüthener Biberbad

Infos hier

... wir sind nicht nur im Wasser unterwegs!

Infos hier

... mach bei uns mit! Du kannst was erleben!